Beschreibung der Tour:
Wien hat eine lange Tradition als Drehscheibe für Spione, und zwar nicht nur im Film, sondern auch in Wirklichkeit. Warum dies so ist, erklärt diese Secret Vienna Wien Spionagetour, die sich auf die Spuren von spektakulären Spionage-Fällen aus der Vergangenheit bis in unsere heutigen Tage begibt: von Spitzeldiensten während der Zweiten Türkenbelagerung, über das Kräftemessen der Geheimdienste während des Kalten Krieges bis zu Affären unserer Tage. Dieser Spaziergang ist ebenso spannend wie ein Agenten-Thriller und zeigt eine bisher „streng geheime“ Seite Wiens.
Highlights der Tour:
- Spektakuläre Spionage-Fälle
- Geschichten des Kalten Krieges
- Spionageskandale der Gegenwart
Und vieles mehr!
Warum diese Tour?
Wien ist bekannt als die Stadt der Spione, und so sehen wir keinen besseren Weg, sie zu erkunden, als auf dieser Top Secret Tour!
Wichtig zu wissen:
Besichtigungszeit: Bitte überprüfen Sie den Zeitplan um die Verfügbarkeit der Tour zu sehen.
Dauer der Tour: Die Tour dauert ca. 2 Stunden.
Führung: Unsere staatlich geprüften Guides freuen sich auf Sie. Sehen Sie hier unser Team HIER!
Kinder: Diese Tour ist nicht für Kinder unter 13 Jahren geeignet.
Zugänglichkeit: Die Tour ist Rollstuhlgerecht.
Nicht vergessen: Bequeme Schuhe – und beachten Sie die Wettervorhersage.
Bitte beachten Sie:
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen. Sollten nicht genügend Teilnehmer gemeldet sein, wird die Tour abgesagt und etwaige bereits bezahlte Beträge rückerstattet.
Stornobedingungen: Sie können Ihre Buchung bis 48 Stunden vor dem Start kostenlos stornieren. Bei Stornierung von weniger als 48 Stunden vor der Tour erfolgt keine Rückerstattung.
Bilder und Videos: mit Ihrer Teilnahme an den Führungen erklären Sie sich bereit, dass Fotos oder Videos aufgenommen werden können. Sollten Sie nicht auf Werbebildern von Secret Vienna aufscheinen wollen, bitte informieren Sie uns vor der Tour per Mail.
Urheberrechte: Die Inhalte der Touren wurden von unseren lizensierten Guides erarbeitet und ist deren geistiges Eigentum. Es ist untersagt, die Touren aufzuzeichnen oder Artefakte und Material, das der Guide verwendet, zu fotografieren.